Gold bei der 16. Auflage der Wieselburger Messe

Gold bei der 16. Auflage der Wieselburger Messe bei welcher über 350 Käse in den Kategorien: (Frischkäse, Weichkäse, Schnittkäse u. Hartkäse) prämiert wurden.

Mit 3 verschiedenen Käsesorten war unsere Sennerei vertreten und der Senn Herbert und sein Team konnten nachstehende Auszeichnungen entgegennehmen.

Bergkäse 12 Monate gereift: Gold
Sibratsgfäller Bachensteiner: Silber
Bergkäse 6 Monate gereift: Bronze

Wir gratulieren unserem Meistersenn Herbert zu diesen Auszeichnungen.

Gold bei der 21. Alp- und Bergkäseprämierung in Schwarzenberg

Bei der 21. Alp- und Bergkäseprämierung in Schwarzenberg konnte unser Senn Herbert Baur mit seinem Team wieder einmal einen tollen Erfolg einfahren. Um die 100 Erzeuger hatten rund 160 Käseproben eingereicht. In der Kategorie 6-9 Monate alter Vorarlberger Bergkäse erhielt der Sibratsgfäller Bergkäse von Senn Herbert Baur bei der Prämierung „Gold“.

Landeshauptmann Wallner dankte bei der Preisverleihung allen für ihre verantwortungsvolle Arbeit, die dem Land Vorarlberg einen ausgezeichneten Ruf eingebracht hat. Die Besucher hatten die Möglichkeit alle prämierten und bewerteten Käsespezialitäten zu verkosten.

Wir gratulieren Herbert Baur mit seinem Team.